Translate

Donnerstag, 1. März 2018

Himmel / Standard / Blaumann Projekt

Einen schwarzen Fahrzeug innen Himmel, das gab es nicht in der Neuwagen Bestellliste. 
In Weiß, strahlte der gelochte Stoff in den meisten Volkswagen, der damaligen Zeit.
Der Blaumann macht sein eigenes Ding... Schwarze Sonnenblenden passend dazu...


Kommentare:

Volkswrencher hat gesagt…

Hi Ralli,
sieht 1A aus!
Bin gespannt wann er läuft!
Weiter so!
GLG Markus

© rallegolle hat gesagt…

Hi Markus,
trotz der Kälte geht es weiter am Projekt!
Nun ist auch der Himmel drin.
Ich bin bekloppt...aber habe wohl sonst nichts Besseres zutun.
War nochmal in Viersen Teile holen. Hoffe das letzte Mal!
Jetzt brauche ich nur noch Sachen für den Auspuff.

LG Ralli

PSN hat gesagt…

sieht allerfeinst aus! wir trotzen auch der kälte, es ist weiterhin sehr kalt bei uns in der halle! aktuell -0,5 grad.
schweller eins ist drin, wagen ist gedreht, rahmenkopf links schon instandgesetzt. weiter gehts!
grüße PSN

© rallegolle hat gesagt…

Hi Jens,
meine Garage hat zum Glück Fenster Richtung Sonnenseite!
Das bringt schon was und der Kühlschrank Effekt ist nicht so stark.

Bei vielen Projekten passt nichts in dieser Zeit...
und deswegen verstehe ich nicht den Spruch: Über den Winter wird geschraubt für die neue Saison

Ralli