Translate

Samstag, 17. März 2018

Innenraum / halb fertig / VW 1600i / Blaumann Beetle Projekt

Nur mal so ein Bild vom halbfertigen Fahrzeug- Innenraum des Blaumann Beetle Projekts.
(für die Bilder Junkies in meiner Fangemeinde)
Für die Technik Interessierten unter Euch sei erwähnt, das es für die Türen vor der Montage der Innenverkleidung noch eine Schutzfolie braucht. Diese Folie muss noch zugeschnitten und eingeklebt werden.
Aufwendig aber nötig ist der Umbau von den VW Golf Schaltern für Licht und Warnblinklich zurück auf die runden Käfer Schalter. In Mexiko hatte man sich im VW Golf Regal vergriffen und die rechteckigen Modelle eingebaut. Das passt nicht zu einem VW Käfer der sechsziger Jahre.
Blöd dabei sind die rechteckigen Löcher in der Armaturentafel. Ich werde mir die Zeit für den Bau einer schönen Blende nehmen müssen. Soviel Zeit muss sein...
Ist das soweit erledigt, geht es der Sitzgarnitur ans Leder. Es gibt frisches schwarzes Kunstleder im original Korbmuster...

Schönes Wochenende
Ralli


Kommentare:

PSN hat gesagt…

Was hast du da für ein interessantes Fußablagenteil rechts für den Beifahrer?
Und dieses rote Ding auf dem Teppich im Fußraum des Fahrers?
Hmmmm...Rätsel über Rätsel...
Gruß vom genervt en PSN

© rallegolle hat gesagt…

Hi Jens,
aus dem Alublech wird vielleicht eine Fußabstützung. Das Rote Ding ist ein Eisengewicht. Das braucht man als zweiten Mann beim Bremse Entlüften.
Ralli