Translate

Dienstag, 20. März 2018

Auspuff / VW 1600i / Blaumann Beetle Projekt

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist der neue Auspuff komplett.
Auch die Lambda Sonde konnte dezent versteckt werden.
Das ist eine schöne Achterbahn für die Abgase, ist ihnen in der CSP Spinne noch nicht schwindelig, darf in meiner Konstruktion noch mal Fahrt aufgenommen werden... Juchu

Ich bin gespannt...


so sieht es von unten aus...


230,-€ mussten für die Teile berappt werden. Die Lambda Sonde konnte ich aus dem alten Teil retten... dafür ist jetzt fast alles aus Edelstahl, beim Schalldampfer habe ich mich für die schwarze Stahl Variante entschieden. Ein Schalldämpfer aus Edelstahl ist mir zu viel "blink blink" am Heck und passt nicht zum Blaumann


Die Heckansicht vom Blaumann Beetle, die Stoßstange fehlt noch ...
;-)


Kann man so machen, muss man aber nicht
Grüße vom Ralli



Kommentare:

PSN hat gesagt…

Nein! Muss man genau so machen!!!!
Genmial! Ich bin neidisch!!!
Grüße
PSN

© rallegolle hat gesagt…

Nicht schlecht der Specht... grins

Grüße
Ralli