Translate

Dienstag, 6. März 2018

Lenkung / VW 1600i / Blaumann Beetle Projekt

zu schade um zu fahren


Kommentare:

PSN hat gesagt…

dann muss er halt stehenbleiben! LOL
gruß PSN

© rallegolle hat gesagt…

Das wäre ja noch schöner 😊

Grüße Ralli

PSN hat gesagt…

die plastikstopmutter an der lenksäule kann nicht stoppen... der kunststoff berührt das gewinde ja nicht mal... und die kronmuttern der lenkstangen sind noch lose...bloß nicht vergessen, die anzuziehen...

gruß vom besorgten
PSN

© rallegolle hat gesagt…

Ist ein älteres Bild.
Die Teile sind mittlerweile sicher verschraubt...

Danke für deine Sorge, immer gerne Fehler mit suchen ;-)

Schönen Abend
Ralli

PSN hat gesagt…

War ja auch nicht böse gemeint. Ist mir halt nur direkt ins Auge gesprungen. ;)
Gruß PSN

Senfsepp hat gesagt…

Wieder mal sehr schöne Arbeit.

Bin gerade selber an der Vorderachse beschäftigt und möchte auch die Kleinteile frisch verzinkt haben, nur leider finde ich in der Gegend keine Galvanik, die privat oder einzele kleine Teile annehmen möchte.

Hättest du eventuell einen Tipp für mich?
Oder verzinkst du die selbst mit einem Gerät zu Hause?

Danke vorab und schöne Grüße,
Sebastian

© rallegolle hat gesagt…

Mein Freund Jens kann Dir helfen
www.sandstrahltechnik-kraft.de
Am besten Anrufen mit einem schönen Gruß von mir.
😉