Translate

Mittwoch, 28. März 2018

Teile bestellen / VW1600i / Blaumann Beetle Projekt

Ich dachte, ich hätte meine letzte Teile Bestellung aufgegeben!
Falsch gedacht...
Ja, denken war noch nie meine Stärke und an die Willkür, das Teile an Stellen kaputt gehen wo es eigentlich unmöglich ist, daran denkt man nicht!? Will man auch nicht oder sollte man?

Benzin war eingefüllt und alle Öle gewechselt, meine Hand dreht den Zündschlüssel rum, aber nur auf Zündung! Was ist das für ein Geräusch? Hört sich an wie die Wischwasserpumpe, aber warum läuft sie... dann riecht es nach Benzin... so'n Schiet Dreck :-(

Es spritz aus dem verpressten Mantel der Pumpe selbst, nicht aus dem großen Umlauf Gehäuse in dem sie haust beim VW1600i mit Benzin Rücklauf System.
Warum sie jetzt nicht mehr will, keine Ahnung... war doch vor dem Zerlegen und Reinigen alles in Ordnung? Aber besser jetzt als irgendwo im nirgendwo...
und damit Ruhe ist, habe ich gleich die komplette Pumpe mit Gehäuse geordert...

und warum zum Henker soll der Wagen zum Maikäfertreffen fertig werden. Das habe ich jetzt auch abgelegt. Es wird in aller Ruhe weiter geschraubt, damit der Spaß an der Freunde bleibt.

Das ist nicht mein Kredo "schnell fertig" werden das nervt! Trödeln ist auch doof, ich merke so langsam, dass die kleinen Ideen, die den Wagen anders machen nicht umgesetzt werden und das ist doof, denn dafür schraube ich...

Geduld heißt das Stichwort
In diesem Sinne, liebe Grüße aus der Garage
Ralli


Keine Kommentare: