Translate

Sonntag, 11. März 2018

Tank / 1600i / Moosgummi / Blaumann Beetle Projekt

Die Tank- Unterseite bekam eine neue Moosgummi Unterlage...
Jetzt sagen viele... wie langweilig ist das denn!


Da frage ich: hast Du das schon mal gemacht? ...

Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht, bei dieser einfachsten aller Aufgaben am Finalen-Teil im Kofferraum! Nachvollziehen kann das wohl nur, wer sich die Zeit nimmt für die ganz große Revision ...
Das ist hier der vier Post mit dem Titel "Tank" und das waren längst nicht alle Arbeitsschritte die nötig waren um das Teil zurückzubringen.
An der Maßgabe, dem Wagen eine Aufarbeitung angedeihen zu lassen, bin ich vorbei geschossen...
Das ist mir heute in Ninove klar geworden. Beim Anblick der meisten VW's wäre die Frage zum Thema "neue Moosgummidichtung" extrem uncool ...

Ich grinse bei extrem uncoolen Arbeitsschritten... wieso nur? Muss ich mir Gedanken machen?

;-)






Keine Kommentare: