Translate

Mittwoch, 3. April 2024

Vorderachsen Revision / 70.000 Km / GTP

Eine neue Typ 3 Vorderachse

Das war schon länger klar, der Schwarze braucht eine neue Vorderachse. Na und weil diese Achsen nicht vom Himmel fallen und es sie auch nicht zu kaufen gibt, hat es ein wenig gedauert. Aber nun liegt die neue Typ3 Vorderachse einbaufertig bereit!

Es hat auch deswegen ein paar Tage länger gedauert, weil ich die bereits schon fertige Vorderachse für den Silver Type Pro genommen habe. Eine weitere, zweite Vorderachse Achse, musste bewerkstelligt werden.

Nochmals neue Traggelenke, neue Nadellager, neue Dichtmanschetten... Sandstrahlen, Grundieren und Lackieren


Klaro, neue Schmiernippel am Start! Wer gut schmiert, der besser fährt... gerade das fehlende Fett, ist der Tot für diese Art von Achsen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen