Translate

Sonntag, 7. April 2024

Vorderachse Einbauen 2. / GTP / VW 1600L / VW Type 3

Zwei Tage später ist die Vorderachse wieder ready to go!

Also, der Werkstatt Aufenthalt war soweit erfolgreich und ich kann mit dem schwarzen Bomber nach Hause düsen. Am Wochenende testen wir bei einer kleinen Ausfahrt, ob alles funzt wie gewünscht! Eins kann ich jetzt schon sagen, die Fahrzeughöhe ist die Gleiche wie vor dem Umbau. Das war mir echt wichtig und das Einstellen der Drehstäbe ist echt tricki (weil es wie an den Hinterachsdrehstäben eine innere Feinverzahnung und eine äußere Grobverzahnung an den Drehstäben gibt)

Ach ja, bezahlen muss ich den Spaß auch noch! Der freundliche Mechaniker wird dafür seine Arbeitseinheiten zusammen schreiben, meint die Tante aus der Buchhaltung! Dann wird mit dem Materialaufwand eine Rechnung geschrieben, die nächste Woche rausgeht...

Super Sachen, auf die Rechnung bin ich gespannt...





1 Kommentar:

  1. Na du wirst dich wundern... Bei im Schnitt 150 Euro pro Stunde bist du sicher nen tausender plus Steuer los... Aber zum glück bist du ja mit dem Betriebschef soo dicke, dass es sicher günstiger wird... Gruß PSN

    AntwortenLöschen