Sicherungen / Relais
In Anbetracht der Tatsache, dass es keinen Kabelbaum zum Auto gab, muss jedes Anschlusskabel neu gedacht werden. Das betrifft den Basis Kabelstrang vom Typ3... Lichtmaschine, Anlasser, Beleuchtung, Scheibenwischer usw. ...
Weil ich sowieso nicht Original kann, werden die Kabel anders laufen und Wege gehen die praktikabler sind. Deswegen kommt der schlecht zugängliche Sicherungskasten nicht unter die Armaturentafel.
Der Kabelstrang zum Heck wird nicht wie im Original durch den Außenschweller nach hinten geführt.
Sicherungskasten Nr.1 : kommt vorne rechts in den Fußraum
Sicherungskasten Nr.2 : kommt hinten links unter das Fersenblech
Nach Bedarf kommen vorne wie hinten Relais dazu.
Über den hinteren Sicherungskasten Nr.2 wird das Motorsteuergerät klappbar eingebaut.
Das ist zu mindestens der Plan, der mir zu diesem Thema seit Wochen im Kopf herum geistert.
Der Plan, das Kopfbild, das Hirngespinst nimmt beim Dengel gestallt an und wird real... immer wieder interessant wie solch ein Teil entsteht und davon geprägt wird, was gerade in der Werkstatt an Material zur Verfügung steht...
Hier im Bild der Sicherungkasten Nr.2 hinten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen