Translate

Montag, 1. April 2024

Kabelbaum / Relais 12V 70A / STP / VW 1500S

Der Kabelbaum und sein Kind.

Ein Relais aus dem Fundus, wird es im Silver Type Projekt zum Einsatz kommen?
Das könnte gut möglich werden, soll doch so einiges anders laufen im Kabelstrang des STPs ...
Sinnvolle Änderungen, ist das Stichwort!
Die Zeit nehme ich mir und die Geduld kommt mit der Umsetzung. Man hat so viele Möglichkeiten, alles alltags tauglicher zu gestalten und das ist doch genau mein Ding...

Eine richtig gute und helle Innenraumbeleuchtung zum Beispiel!
Eine Sitzheizung bitteschön... und wirklich 13,5 Volt an den H4 Birnen im Scheinwerfer...
Keine großen Umwege und Leistungsverluste über die Schalter... Nix Wildes, eigentlich nur Selbstverständlichkeiten heutzutage.
Dabei wird die neue Drehstrom Lichtmaschine ihre Vorteile ausspielen können. 

Genug Leistung im Kabelstrang, dann klappt es auch mit einer leistungsstarken Zündanlage.
Wo wir gleich beim nächsten Stromabnehmer-Thema wären... 

Das macht Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen