Translate

Freitag, 5. April 2024

Vorderachse Ausbauen 5. / GTP / VW 1600L / VW Type 3

Der Nachmittag in der Fachwerkstatt nimmt seinen Lauf 


Eine gute halbe Stunde später, steht das Fachpersonal, frisch gestärkt zurück vom ost- anatolischen Drehstab-Akrobaten in der Werkstatt. Ich nutze die Gelegenheit und komme ins Plaudern mit dem gut gelaunten Mechaniker. Er erzählt mir und ist froh das die Demontage reibungslos von statten ging und sich alles prima von einander gelöst hat.
Ja, das wäre nicht immer so! Oft reißen gammelige rostige Schrauben einfach ab, dann hat man den Salat. Der Kunde sieht den daraus resultierenden Mehraufwand natürlich nicht, er wundert sich nur über eine doppelt so hoch ausfallende Rechnung.


Dann zeigt er mir ganz stolz, sein spezial super duper Werkzeug.


Ohne dieses Spezial-Werkzeug geht nichts, meint er ausdrücklich! Deswegen ist der Weg in die Fachwerkstatt sooo wichtig. 





1 Kommentar:

  1. Und wie gut er aussieht, der Mitarbeiter der Fachwerkstatt! Da stehen die Frauen reihenweise Schlange! Gruß PSN

    AntwortenLöschen