Translate

Samstag, 2. April 2022

Hinterachse / IRS / VW 1500S / Silver Type Pro

Ich hatte da mal was vorbereitet!

Aber warum baut der Ralle noch einen Typ 3, er hat doch schon einen? Eine gut Frage!

Darauf hatte ich so schnell keine gute Antwort.  

Mit etwas Abstand betrachtet, habe ich das Projekt wohl nur gestartet, weil ich eine weitere Typ 3 Pendel-Hinterachse mit Schräglenkeraufnahmen versehen hatte und diese keiner haben wollte!

Ähnlich war es beim Blaumann Projekt, da hatte ich eine Käfer Schräglenker Bodenplatte kpl. fertig!

Die Platte wollte auch keiner... 

Teile Aufbereiten für die Galerie kann sich schwierig gestalten, das muss ich neu überdenken! 

vw-typ3-pendelachs-schemel-umgebaut-auf-IRS ist 2 Jahre her...

vw-typ3-schraglenker-umbau Post vom Dezember 2014 ca. 7 Jahre her

Oh, wie die Zeit vergeht... 

( PS:Erschwerend kam dazu, dass ich in Solingen ständig an dieser Typ 3 Rohkarosse vorbei musste ;-))


sorry für die Bildqualität (Handyfotos)

1 Kommentar: