Translate

Donnerstag, 17. März 2022

Anpassungsarbeiten / Silver Type Pro / VW Type 3

Weiter geht's an Karosse und Bodenplatte mit Anpassungsarbeiten an beiden Einheiten! Damit nicht nach der Lackierung dass böse Erwachen kommt, schraubt man besser alles vorher zusammen und schaut nach der Maßhaltigkeit der Teile zueinander.

Wer möchte schon eine Chassis Dichtung, die ihrem Namen nicht gerecht wird und das Spritzwasser von außen in den Fußraum dringt.

Dann besser im Vorfeld zweimal hingeschaut um sicher zu sein...

Bei der Aktion merkt man auch gleich was weiter an Teilen fehlt und gesucht oder neu bestellt werden kann. In diesem Fall habe ich nur 6 Unterlegplatten für die Chassis-Schrauben im Fundus aufgetrieben.

22 Stück Unterlegplatten werden aber gebraucht um die Sache kpl. zu verschrauben.


Das ganze Unterfangen macht natürlich noch mehr Sinn (wie in diesem Fall) wo der kpl. linke Schweller erneuert wurde.

Probieren geht über studieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen