Translate

Dienstag, 15. März 2022

Lackieren / Bodenplatte / Silver Type Pro

Nicht alles kann so in den Tag hinein geschraubt werden!

Etliche Arbeiten am Auto brauchen im Vorfeld eine gewisse Planung.

Zumeist steht am Anfang eine Einkaufsliste, die abgearbeitet werden will damit alles bereit steht wenn der Startschuss fallen soll.

So auch bei dem nun anstehenden Lackierarbeiten an der Bodenplatte.

Für die nun vierte Bodenplatte habe ich mir ein neues Becher System gegönnt um mir das Leben etwas leichter zu machen und die Umwelt zu schonen.

Weil es beim neuen Projekt nicht nur beim Lackieren den Chassis Teile bleibt sondern beim Lackauftrag an der Karosserie weiter geht, musste auch eine neue Lackierpistole eingekauft werden.

Die Farbe für den Boden steht seit Wochen bereit, es wird wieder mein bewerter 2K Lack in hochglanz Schwarz von einem Farbenhersteller aus Essen versprüht.

Also, wie gesagt: mit meinen Lackaufträgen an den Chassis Teilen war ich immer zu frieden. Ich bin gespannt wie ich es obenherum hin bekomme. Wenn es nichts wird, bleibt wieder nur der Gang zum Lackierfachbetrieb.  Aber wer es nicht selber probiert, kann nicht mitreden! Deswegen kommt es auf einen Versuch an.

Viel Geld ausgeben kann ich immer noch...

Ralli



2 Kommentare:

  1. Glück auf mein Freund
    Das sind ja wieder leckere Sachen in Essen.
    Gruß aus Solingen

    AntwortenLöschen