Translate

Donnerstag, 24. März 2022

Gestern ist nix passiert am Projekt

Gestern ging es nicht in die Garage.

Ich durfte einem meiner Arbeitgeber helfen und Geld verdienen, das muss natürlich auch mal sein.

Darüber habe ich hier noch nie geschrieben und es hat auch wenig mit meinem Luftgekühlten Hobby zutun. Nur Gestern ging es auf eine Oldtimer Messe nach Essen.

Endlich wieder, nach zwei Jahren Ausfall dieses Events durfte man sich wieder treffen. 

Wie soll ich es beschreiben?  Kurz um! Ja, es war einfach sehr schön!

Ich bin ein großer Fan dieser Messe und schaue mir einfach gerne die schönsten Autos der Welt an.

Einfach herrlich, kommt nach Essen!

(weil bei keinen Post ein Bild fehlen darf und am Projekt immer was geht, hier ein Schnappschuss von einer neuen Teile Lieferung, die Gestern eingetroffen ist / Thank you Robert!)

Das war Gestern ein richtig schöner Tag für mich, Gruß Ralli


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen