Translate

Donnerstag, 26. Oktober 2023

Sauwetter / Heute / Herbstsaison / Wie gehts weiter im Text

Das Sauwetter hat sich nun eingestellt und mir aufs Gemüht geschlagen! Na prima, so unmotiviert war ich schon lange nicht mehr...
Die Lackierungs Frage, geht mir echt auf den Senkel! Selbermachen wird schwierig, einen Lackierer finden aber auch...
Was soll ich machen?

Ich werde die Tage erstmal versuchen die Werkstatt auf Vordermann zu bringen! Das geht eigentlich immer, zu viel Zeug liegt auf den Werkbänken und in den Ecken! Wegwerfen und entsorgen könnte hilfreich sein um den Kopf frei zu bekommen.

Zwei SSD Festplatten, mit all meinen Bildern, sind mir vorherige Tage abgerauscht...
und ich bin nicht mal ausgerastet?

Warum nicht, vielleicht belastet mich das Zeug nur?

Hard Reset







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen