Translate

Donnerstag, 11. August 2022

Tarox Bremse / Vorderachse / VW 1500S / Silver Type Pro

 Probesitzen der Vorderradbremse

Alles wird einmal zusammengesteckt, um zu sehen, was fehlt oder nicht zusammenpasst!?

Nur der Versuch macht klug und bringt die Gewissheit. 

Deswegen ging es vorgestern auf dem Heimweg am Hornbach Baumarkt vorbei um vier M10 Feingewinde 10.9 Festigkeit / 25mm u. 35mm / Schrauben zu kaufen. Diese 4 Schrauben fehlten ganz und sollten aber eh immer erneuert werden!

Die neuen Trag- und Führungsgelenke passen und der Bremssattel macht eine gute Figur. Im nächsten Step kommen die Radlager an Ort und Stelle, sodass die Bremsscheiben befestigt werden können. Danach geht es mit dem Lenkgestänge weiter... Habe ich noch Stoßdämpfer im Regal? ...

Ralli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen