Translate

Sonntag, 21. August 2022

Tarox Bremse / alles da und trotzdem kann ich nicht final zusammenbauen / Silver Type Pro

 Morgen geht es zum Paket Shop.

Am Freitag gab es einen unangekündigten Paket Zustellungsversuch, wie doof! 

Ich hoffe, dass die passenden Teile aus Italien dabei sind und es an der Vorderachse weiter geht! Morgen bin ich schlauer!? An Vorder- und Hinterachse möchte ich die 5Loch Räder montiert um ihre Freigängigkeit zu Prüfen! Die hinteren Kotflügel habe ich ja schon aufwendig bearbeitet nun fällt das Hauptaugenmerk auf die neuralgischen Punkte an den vorderen Kotflügel und den inneren Spritzwänden. Jetzt habe ich noch alle Möglichkeiten am Blechkleid Veränderungen herbeizuführen ...

Schleifende Reifen braucht kein Mensch und den technischen Prüfer wird es auch freuen, wenn dem Lenken nichts im Wege steht...

Sicherheit geht vor !!!

Einen schönen Sonntag

Ralli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen