Translate

Sonntag, 22. August 2021

Karosserie Arbeiten / Silver Type Projekt

1. Inspektion des Tanks, Anzeigegeber ausgebaut 

2. Radhaus hinten links entrostet und grundiert 

3. Radhaus vorne rechts entrostet und grundiert

4. Kofferraum unter dem Windlauf grundiert

5. Windlauf im hinteren Abschlußblech grundiert

6. Fensterrahmen hinten entrostet und grundiert 

7. Bodengruppe gereinigt 

8. Pedalerie ausgebaut 

9. Außenschweller rechts entrostet und grundiert 

11. Delle aus der Dachhaut gedengelt

12. zwei mal Tee mit italienischer Limone getrunken 

Eigentlich wollte ich nichts posten, weil es grundsätzlich nichts Neues zu sehen gibt!

Aber beim Zusammenschreiben des Tagewerks ist so einiges zusammen gekommen und wie es kommen musste, wenn die Nase ganz nah am Blech klebt, haben sich weitere Baustellen gezeigt.

Aber alles im machbaren Bereich...




2 Kommentare:

  1. Delle im Dach? Wie das?
    Grüße PSN

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung... ist ein altes Auto und hat viel erlebt
    Habe versucht den ca.50mm langen harten Knick nach innen wieder raus zu drücken!
    Beulendoktor mäßig, ist mir aber nur semi gelungen, den Rest muss man spachteln...

    Grüßlis Ralli

    AntwortenLöschen