Translate

Samstag, 28. August 2021

Kleinteile Vorbereitung zum Sandstrahlen / Silver Typ Pro / Teile aufarbeiten

Ich habe sie noch nicht gezählt, wie viele Teile es wirklich sind und wie viele Stunden es braucht sie wieder auf den neusten Stand zu bringen...

Es dauert halt seine Zeit, wer keine hat sollte es grundsätzlich bleiben lassen! Es gibt keine Vorgaben für die Aufarbeitung von rostigen, dreckigen und mit Ölschlamm behafteten Oldtimerteile. So geschehen vorherige Tage, als ich eine ziemlich vergammelte Vorderachse zerlegt habe, sind mir alle Schrauben einfach abgerissen. Das darauf folgende Ausbohren der 10.9 Schrauben erfordert Geduld und Nerven, da will ich jetzt nicht von der Zeit schreiben, die dabei ins Land zieht...

Vielleicht habe ich mehr Glück, denn der Silver Type Pro hat auch eine eigene Vorderachse, die noch abholen werde! Bin gespannt wie der Zustand ist...? 

Aber bevor es für die Teile zum Sandstrahlen geht, sollten sie vom Gröbsten befreit sein...  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen