Translate

Freitag, 19. Mai 2023

Panchito Motor / Probesitzen an der Bodengruppe / STP / VW 1500S

Gestern durfte der Panchito Motor an der STP Bodengruppe Probe sitzen. Erstmal ohne Druckplatte und Kupplungsscheibe! Da müsste ich was neues bestellen, eine Druckplatte für ein geführtes Ausrücklager wird gebraucht. Jetzt kann ich aber Maß nehmen und einen Halter für den Ölkühler bauen. Weiterhin muss ein Kupplungsseil geordert werden und das Motorabschlußblech kann seine Anpassung erfahren. 


Es ist noch einiges zu tun, bis der Motor wieder laufen kann.
Als nächstes werde ich Rohrverschraubungen für die Benzin Hin- und Rückleitung bestellen.
Andere Zündkerzenstecker für die kurzen Typ3 Ansaugstutzen sind von Nöten.
Der Bezindruckregler wird Einzug halten und der Ansaugtrakt muss weiter gebaut werden...
Potentiometer, Fühler und Sensoren müssen an den Motor um das Steuergerät mit Info Daten zu füttern! Der Kabelbaum wird danach zum Thema... 

Avantigaloppi.. die Zeit rennt wie verrückt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen