Translate

Sonntag, 7. Mai 2023

Maritim Blue Bodengruppe / Sandstrahlen und Grundieren

Diese Woche war es soweit Hand an die Maritim Blue Bodenplatte zu legen.
Die übergebliebene Platte stand eine ganz Weile im Lager, das ist einfach zu schade! Denn sie zeigt sich in einem absoluten Top Zustand und muss aufgearbeitet werden.
Ja, wird man sich nun fragen: Top Zustand und trotzdem aufarbeiten, das passt doch nicht zusammen?
Das stimmt, wenn da nicht diese Wagenheberaufnahmen ab Werk als Rostnester installiert wären.

Egal wie alt und wie gute eine VW Bodenplatte daher kommt, diese Teile müssen in jedem Fall entfernt werden!!!
Klar, bekommt das 28 Jahre alte Teil gleiche die ganze Wohlfühlpackung mit sandstrahlen und einem neuen Lackaufbau und vielleicht noch einen sinnvollen Umbau auf Schräglenker-Aufnahmen.

Ralli


Über dieses Thema habe ich mich vorherige Tage noch unterhalten, klar sind die Wagenheber Aufnahmen beim AVIS Beetle auch Geschichte und bieten dem Rost keine Angriffsfläche mehr.
Eine sinnvolle Verbesserung bei einer Restauration, wie ich finde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen