Translate

Dienstag, 16. Mai 2023

Bremshebel Rasterplatten / STP / VW1500S

Welche Rasterplatte gehört in einen VW Typ 3 Handbremshebel? Diese sehr spezielle Frage wird mir wohl kaum jemand beantworten können.
Diese drei Kandidaten scheiden aber schon mal aus!
Nach meinem Empfinden müsste er irgendwie zwischen dem linken und mittleren Hebel liegen...

oder?



3 Kommentare:

  1. Frag doch vielleicht mal bei Ralfs VW Teile nach. Der hat auch Typ 3 Teile und Ralf selbst müsste das wissen. VG Andi aircooled65

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Jens und ich fahre einen VW1500S Bj.65! Habe mal im Ersatzteilkatalog geschaut nach dem Zahnbogen. Es gibt beim Typ3 zwei Stück mit Teile-Nr.131 711 339 ( ab Fg-Nr.: 317 000 001 ) und Teile-Nr. 211 711 339 ( bis Fg-Nr.: 316 500 000 ). Auf der Bildtafel sieht der Zahnbogen wie der Linke von deinen aus mit dem kurzen Hacken unten! Mfg aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi, hallo Jens,
    vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
    Ich bin fündig geworden und habe nun einen funktionierenden Handbremshebel.
    Müsste das Thema nochmal aufgreifen und auflösen ...
    Danke und ein herzliches Glückauf aus Essen

    AntwortenLöschen