Translate

Freitag, 17. Dezember 2021

Schweller Baustelle / Silver Type Pro / Blecharbeiten

An der rechten Schweller Baustelle ging es einen kleinen Schritt weiter... Die ersten Ersatzbleche wurden gefertigt und angepasst. Dabei sein nochmals erwähnt, dass es für den VW Typ 3 kaum Blechersatz zu kaufen gibt und eine Menge Eigenanfertigung angesagt ist. Dazu gehört auch dieses Blech, da es an dieser Stelle häufig zu Durchrostungen kommt. Hier wurde bereits ein neues Blech eingebaut. Aber leider ganz schlecht umgesetzt in der Ausführung und ohne die dahinter liegende Schraubtkante neu aufzubauen. Die Auflagefläche mit der Verschraubung zur Bodenplatte verläuft hier in einem S-Bogen, was nicht mal eben gemacht ist. Soll es nachher richtig tragen und wasserdicht zu Radhaus sein, braucht es ein wenig Geduld und Spucke...

Grüße aus der kalten Garage

Ralli





1 Kommentar: