Translate

Donnerstag, 4. November 2021

Vorderes Abschlußblech / Silver Type Projekt

Das Vordere Abschlußblech ist eingeschweißt und verschliffen! Der Vorderwagen ist fertig verschweißt! Die erste Großbaustelle ist erledigt. 

Momentan werkel ich an einem Karosserie Ständer/Halter, der mir das Leben leichter macht! So wird es möglich sein, schnell und ohne weitere Hilfe, die Bodenplatte an die Karosse zu setzen. Das habe ich ja sowieso immer alleine hinbekommen, jetzt wird die Technik etwas verfeinert...

Next Step! Aussenschweller auf der Fahrerseite einsetzen.

Diese Reparatur wurde bereits vor längerer Zeit ausgeführt, ist aber leider unschön gemacht und erfordert ein neues Blechteil.



2 Kommentare:

PSN hat gesagt…

jaaa, das mit dem schweller war schon vor meiner zeit...
grüßlis PSN

© rallegolle hat gesagt…

Wem sage ich das?
Schlecht reparierte Blechschadstellen instandsetzen ist ein schwieriges Unterfangen.
Meist wird im Umfeld der Schadstelle noch mehr kaputt gemacht, dass nur noch großflächig erneuert werden kann.
Isso

Nice Weekend
Rallimann