Translate

Samstag, 14. August 2021

Garage / Silver Type Pro / Workshop

Vorgestern war es endlich soweit, dass alles gepasst hat um den Silver Type in meine Garage zu bringen!

Wetter, Job und Verfügbarkeit von Transportanhängern fanden zusammen und nun steht er bei mir in der Werkstatt.

Das Spiel kann beginnen... Na ja, das heiß: die nächste Phase beginnt "Karosserie Arbeiten"

Bis hier hin wurde erstmal nur sortiert und Bestandsaufnahme betrieben. Ganz abgesehen vom Aufräumen, Umräumen und Verstauen von Teilen die noch meine Werkflächen belagerten. Platz schaffen für das neue Projekt, das ist auch eine logistische Herausforderung...

Parallel schaue ich weiter nach Füller/ Grundierung/ Farbe und Ersatzteilen die im Puzzle fehlen oder die Qualität der Restauration steigern könnten. Zum Glück bin ich kein Originalitäts Fetischist, denn mittlerweile dreht sich die Preisspirale ganz ordentlich...  

Der VW Bus hat bei der Aktion wieder gute Dienste geleistet, wüsste nicht wie es ohne solch ein Fahrzeug ginge.



3 Kommentare:

  1. Schon sehr cooles Projekt ! Gefällt mir !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ben,
    für den netten Kommentar!
    Das wird ein schöner Autowagen…

    Beste Grüße aus Essen
    Ralli

    AntwortenLöschen