Translate

Samstag, 21. September 2024

Grundierung / STP / VW Type 3

Eine reine Fleißarbeit


Denn es bleibt nicht nur beim Rostschutz und einer Grundierung des Metalls!
Spachtelmasse wird aufgetragen um vorhandene Dellen um Unebenheiten zu glätten.
Was ein stundenlanges gerade schleifen dieser Stellen nach sich zieht.
Ein Handwerk was für sich steht und nichts mit Autoschrauben gemein hat.
Also geht es autodidaktisch ans Werk, mit Versuch, Irrtum, Übung und Rückschlägen...

Kannst Du das? Nö, aber wenn ich fertig bin...

Was bist Du denn; ein Motorbauer, Autolackierer, Elektriker, Schweißer, Metallbauer, Mechaniker, Lagerist, Programmierer, Blogger, Fotograf, Monteur, Friseur? Nein, ich bin ein Problemlöser, Aufgabenbewältiger und Umsetzer. Oder, bilde ich mir das nur ein? 

Ach, wie gut das niemand weiß, dass ich ... heiß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen