Translate

Sonntag, 8. September 2024

Der Kabelbaum / STP / VW Type 3

Wat willze machen!


Ich kann die Kabel nicht einfach so über den Motor werfen um einen Probelauf zu starten...
Das bringe ich nicht übers Herz! Ordnung muss sein, keinen Bock auf Kabelsalat! Das wird der eine oder andere vielleicht verstehen, oder? Ist aber auch egal, für mein Verständnis muss das so gemacht werden.
Das Schöne daran, jetzt ist alles frei zugänglich, später im engen Motorraum wird es nur unnötig kompliziert!
Ein weiterer Probelauf des Motors wird auf jeden Fall vor der Hochzeit stattfinden um in Ruhe und gut zugänglich Einstellungen vornehmen zu können. Bis es soweit ist gibt es noch einiges zu tun, die Benzinpumpe hat z.B. noch keine Stromversorgung, kein Relais und keinen provisorischen Tank mit Vor- und Rücklaufleitung.
Ein Schalter für Zündung und ein Starterknopf fehlt noch.

Bevor es soweit ist auf den Starterknopf zu drücken, müssen alle Akteure Bekanntschaft mit der EMU Software machen. Da ich keine Basemap / Basiseinstellung habe, kann das etwas dauern... Aber ein Probelauf dürfte sich kurzer Hand bewerkstelligen lassen. Ich will ja nicht gleich in den Urlaub fahren mit dem Teil ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen