Translate

Samstag, 9. März 2024

Batterie / Einbaustelle / Optima Red Top

Der Einbauort für die Batterie war lange vakant! Eine ganze Weile habe ich gedacht, sie kommt vorne in den Beifahrer Fußraum.
Nun sitzt sie wieder, wie im Auslieferungszustand, unter der Rücksitzbank / hinten-rechts

Weil die 6 Volt Bodenplatte keine gescheite Aufnahme für eine 12 Volt Batterie hat, musste ein vernünftiger Halter gebaut werden...

So sieht es jetzt aus!
Super Stabil, das Ganze... Da wackelt nichts und im Zusammenspiel mit der Schottwand bekommt diese noch mehr Halt.
Der Halter bekommt ein Feintuning mit ein paar Löchern (zur Gewichtsreduzierung), dass eine oder andere Loch wird mit einem Gewinde versehen um weitere Teile befestigen zu können.

Desweiteren kommt ein Batterie Hauptschalter an die Schottwand.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Rahmentunnels werden das Steuergerät, der Sicherungskasten und diverse Relais Platz finden.
Alles soll so ordentlich und so sicher wie möglich installiert werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen