Translate

Samstag, 4. Februar 2023

No Rotation / Jenvey Throttelbody levers / Drosselklappenhebel für VW Käfer Crossbar Gasgestänge

Nicht ausreichend Bewegungsfreiraum für die Drosselklappen Hebel am Typ3 Flachmotor.

Die mitgelieferten Hebel sind für den Betrieb an Käfer Motoren gedacht, das habe ich nun bei einem netten Instagram Kontakt mit Jenvey heraus gefunden.

Heute Morgen habe ich direkten E-Mail Verkehr mit Jenvey.co.uk aufgenommen, wäre echt schön wenn sie mir auf kurzem Dienstweg helfen würden.

Das erspart mir weitere Bastelstunden für selbstgebaute Hebel.

Ich bin gespannt wie sich die Hilfe vom Hersteller aus Great Britain gestaltet. Aber jetzt ist erstmal Wochenende...

Ralli


Hebel für VW Käfer und natürlich brauchtes es weiter ein Crossbar Gasgestänge, weil der Hebel nach unten gedrückt werden muss.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen