Translate

Samstag, 10. September 2022

Vorderrad / Fuchs Wheels / VW 1500 S / Silver Type Projekt

 Das Vorderrad könnte breiter sein, oder ?

Ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen ;-) und schön das hier kaum etwas kommentiert wird, das mich aus dem Tritt bringen würde...

Habe mir gerade den Bericht über den silberen Variant in der Airmighty Nr.47 durchgelesen! Wirklich inspiriert hat mich da kaum etwas...

Vielleicht hätte ich die gezeigte Drehstromlichtmaschine gerne, die macht echt Sinn! Rote Sitze in einem silberen Auto werden bei mir auf keinen Fall stattfinden. Eine Stereoanlage wird es auch nicht geben ...

Dafür werden ich die Stoßstangenhalter richtig herum montieren damit die Stoßenstandenenden nicht Richtung Fahrbahn zeigen. 

Apropos Stoßstangen, das ich heute meine Baustelle am Silver Type Pro...

Euch ein schönes Wochenende

Ralli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen