Translate

Sonntag, 13. März 2022

Wasserkästen Frischluft / Silver Type Pro

Ohne die Wasserkästen unterhalb der Frischluft-Eintritten an der Windschutzscheibe geht es nicht!

Beim Sandstrahlen der vorhandenen Wasserkästen stellte sich einer der beiden als großes Sieb heraus und ist nicht zu gebrauchen.

Mein Kumpel Markus konnte wieder helfen und wir fanden bei Kaffee und Kuchen zwei tacco Wässerkästen in seinem Fundus. Wie bei seinem '66TL so auch beim meiner '65L sind diese Behälter aus Stahlblech gefertigt. Das Thema kannte ich von meiner '69L nicht, dort sind diese Teile kpl. aus schwarzem Kunststoff gefertigt und mussten nur gründlich gereinigt werden.

Jetzt bekommen diese beiden Kästen das Wohlfühl-Programm bei Jens Kraft in 42657 Solingen, Brühler Str.74

Huhu Jens, wir kommen.

Ralli



2 Kommentare:

  1. Du meinst, das Sandstrahl-Wohlfühlprogramm...
    Grüße PSN

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das meine ich und mit Anschluss Galvano Heilbad 🤓

    AntwortenLöschen