Translate

Montag, 31. Mai 2021

Fächerkrümmer / Sport Auspuff Typ 3 / Panchito Motor Projekt

Gerade ist mir aufgefallen, dass vor lauter Instagram kein weiteres Bild von der neuen Panchito Auspuffanlage zusehen ist!

Denn nun hängt der Endschalldämpfer am Krümmer! Erstmal nur lose gesteckt damit am Fahrzeug noch korrigiert werden kann. Viel Platz, ist nämlich nicht an dieser Stelle...

Desweiteren habe ich die Vergaser wieder rausgekramt um mit ihnen den neuen Motor zu starten!

Der Motor soll sich nach dem ersten Start erstmal eine Einlaufphase gönnen können, bevor die Zündversuche mit der Einspritzanlage beginnen. Die Suche nach dem richtigen Zündkennfeld und den korrekten Einspritzmengen an Benzin möchte ich nicht an einem Motor ausprobieren, der noch nie gelaufen ist...



Keine Kommentare: