Translate

Sonntag, 13. Juni 2021

Ölkühler für den Panchito Motor / Im Jammertal

Tach zusammen,

ich habe gerade einen Motivations- Tiefpunkt erreicht, der auch schlecht in Worte zufassen ist. Es geht nicht voran, sowie ich es gerne hätte. Zu viele Baustellen gleichzeitig und irgendwie fehlt die geistige und körperliche Power. Viele Dinge nerven einfach.

Oder verliere ich die Lust und den Antrieb, ist der Anreiz flöten meine Ideen in die Tat umzusetzen? Keine Ahnung was das ist!

Vorletzte Woche hatte ich freie Zeit und wollte etwas bewegen und was passiert! Ich bekomme einen Hexenschuss der mich eine Woche ausbremst. Na toll, so geht das schon eine Weile...

Zwischendurch habe ich aber trotzdem die externe Ölleitung realisieren können... ist ganz schön massiv geworden! Aber ich wollte nicht mit Rohrschellen arbeiten... der Ölkühler bekommt eine Luftanströmung von Gebläsekasten,  erstmal zur Probe...

Hau rein ist Tango, ich lasse nicht locker...

Ralli












Keine Kommentare: