Translate

Donnerstag, 13. Mai 2021

Panchito Motor / Lichtmaschine Probesitzen

Der Rumpfmotor ist soweit fertig, die Motorverblechung sitzt auch final. Nun ging es weiter mit den Anbaugerätschaften! Die Lichtmaschine durfte neben dem neuen Zündverteiler Platz nehmen. Das passt auch gut zueinander! Zündkabel und Zündspule sind auf dem Weg nach Essen, mit im Gepäck ein großer Benzinfilter. 

Ich bin mir noch nicht sicher welche Benzinpumpe, in welchem Catch Tank bestellt wird. Aber das wird sich auch die Tage klären...

Desweiteren braucht diese Kombination noch einen Benzindruckregler mit oder ohne Anzeigenteil? Einstellbar oder mit einem festen Wert... wir werden sehen

Zwischendurch schaue ich weiter nach dem Zentralen Motor-Steuergerät, was nehmen wir da?

Euch einen schönen Vatertag

Ralli




Keine Kommentare: