Translate

Donnerstag, 11. Juni 2020

Support your locals / Motorenbauer / Wittkuhn Tuning / Panchito Motor Projekt

Die Welt ist groß, die Welt ist klein...alles passt in mein Handy rein, doch wer hilft dir in der Not...
Pustekuchen!
Wie ihr in den voran gegangenen Posts lesen konntet, werden ein bis zwei Motoren neu aufgebaut!
Das kommt natürlich nicht ohne Maschinen Bearbeitung einiger Motorenteile aus.
Dabei steht mir mein local Motorenbau Wilfried Wittkuhn mit Rat und Tat zur Seite.
Ich konnte mich immer auf seine Expertise verlassen und warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah!
Ja, Essen hat eine bewegte Vergangenheit in Sachen Käfer Tuning! Über die Landesgrenzen bekannt, die Motoren von TDE Theo Decker Essen.
Tradition nennt man das, wenn über Generationen Verhaltensweisen, Ideen und Kultur weitergegeben wird. Im Hause Wittkuhn eine gelebte Realität, mit Herzblut steht der Enkel im VW Thema und wird es weitertragen!
Meine abgegebenen Kurbelwellen werden ihrer Schwingungen beraubt, zuerst solo und danach mit den Schwungrädern. Diese sind natürlich erleichtert, eine muss Tuning Maßnahme für jeden Motor der auf Drehzahl kommen soll. Träges Hochdrehen ist Geschichte...

Danke für den Support
Ralli



Keine Kommentare: