Translate

Donnerstag, 4. Juni 2020

Der Blaumann Beetle ist angekommen

Gute Nachrichten vom Blaumann Beetle.

Nach dem Verkauf in den tiefen Süden von Deutschland, stand der Käfer kurze Zeit später wieder im Netz.
Einer meiner Kaufinteressenten, der bei meinem Angebot leider zu spät kam, hat hin sich geangelt!
Zusammen mit seinem Vater ging es auf den langen Weg nach Bayern um ihn nach Lübeck an die Ostseeküste zu holen.
Der Käfer ist wieder auf eigenen Achsen einmal quer durch Deutschland gedüst.
Ja, das mag er gerne, Fahren!
Der neue stolze Besitzer erzählte mir davon wie schön der VW gelaufen ist, mit 130 im Durchschnitt bei ca. 8 Liter Verbrauch und keinem merklichen Ölverlust... Chapeau, mein Lieber !!!
So einen Käfer hätte ich gerne wieder aber jetzt hat er eine neue Familie gefunden, die er glücklich macht!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Ralli






2 Kommentare:

PSN hat gesagt…

Und alles ist wieder gut !!

Schönen Gruß ins wochenende!!!

PSN

© rallegolle hat gesagt…

Hallo Jens,
ich habe mir sorgen gemacht! Soviel Zeit habe ich mit dem Käfer verbracht und mein Herz hängt noch an ihm, da will man ihn in guten Händen wissen!

Nice Weekend
Rallimann