Translate

Donnerstag, 17. Mai 2012

Nix Tour de Ruhr


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch! da biste schon fast bei mir und dann schauste noch nicht mal rein!!!! einfach mal bimmelimm machen!!! so einfach wäre das gewesen!!!
feinste grüßlis
der strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Warste arbeiten? Ich habe noch an Dich gedacht!
Der wird doch wohl nicht Arbeiten, an einem heiligen Feiertag.

Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

na ganz im gegentum! ich war locker mal drei stündlis am buggy dran!
heiliger feiertag?!
ich renn doch nicht wie ein volldepp mit´m bollerwagen und lauter mucke, nem fass (oder mehreren) bier und halbtrunken durch die gegend und besetze lautgrölend die spielgeräte der kids auf dem spielplatz!!!

grüßlis
der "biedere" strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Das ist schön, das Du mal was für Dich in Ruhe machen konntest.

Wir hatten eigentlich kein Ziel. Einfach ins Auto gesetzt und losgefahren. Ins Grüne !!!
Das die Fahrt über Wuppertal führte, ist reiner Zufall.

Ich werde gleich mal nachsehen ob wir noch alle Tassen in der Garage haben.
Grüßli Ralli

Anonym hat gesagt…

ich dachte "im schrank"??
(duckundwechrenn!!!)#
LOLOLOL

grüßlis vom strahlemänni!!