Translate

Dienstag, 29. Mai 2012

Erdingerhäuschen in progress / AVIS Beetle Projekt


Wir noch auf der Rückreise aus Bayern und Jens kommend von der Classic Remise und Buggy Treffen auf dem Weg zum Grillabend.
Da hängt der Fisch am Haken und legt sich in die Sandbank des Herrn. Was kann jetzt noch schief gehen?
Nichts.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

optische täuschung!! nein, ich halte nicht den einen finger an meine nasenspitze!!!
grüßlis vom strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Keiner schaut auf Deine Nase!
Alle fragen sich warum die Nase am Auto fehlt?

Unfall!

Und bei der Gelegenheit, ist ein Umbau auf lange Haube angesagt.

Hat das schon mal jemand von Euch gemacht. Bin für Tipps dankbar

Grüße in den Sektor, Ralli

Christian hat gesagt…

Schön zu sehen, wie es voran geht. Wenn man deine Bilder betrachtet, bekommt man Lust selbst zu werkeln... So ist das :-)

Wenn ich mal was strahlen lassen will, werde ich wohl mal in Solingen vorbeischauen.

Grüße aus der Nachbarschaft,
Christian

International Musselschrupping hat gesagt…

@Christian
Hallo Nachbar,
das muss nicht nur beim Sandstrahlen bleiben. Die Palette geht unter anderen mit Chromatieren auch noch weiter.

Kann ich Dir empfehlen