Translate

Samstag, 5. Mai 2012

back in the garage / prostreetnotch coffee time


Danke Jens,
so müssen wir nicht alle aus einer Tasse trinken. 
Wir werden den Kaffeebecher in Ehren halten.

Gruß Ralli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön anzusehen, wie gut du es dir gehen lässt!! kokosmakronen mit schokoglasur!! jamjam!!!
und die passenden flügel für´s projekt liegen schon im regal!
sehr gut! weitermachen!! allerfeinste grüßlis

der jens

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Jens,
super das es mit der Tasse geklappt hat. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Wir haben zwei Sätze Kotis. Den originalen und einen weiteren der keine Durchrostungen hat. Aber dieser ist auch ordentlich angegriffen von Rost und Beulen der Jahre.
Vieleicht kann man die Flügel noch nehmen? Mal sehen!
Ute war am Freitag mit von der Partie und hat gut mitgeholfen den Wagen weiter zu zerlegen. Ich glaube das der Käfervirus sie gepackt hat.
Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

na das will ich doch schwer hoffen, scließlich soll das gute stück ja für sie sein, oder?!

gruß jens

International Musselschrupping hat gesagt…

Jau, die Teuerste wird nachher am Lenkrad sitzen.
Bauen darf ich den Käfer dann noch ;-)
Sie hat auch ordentlich Lektüre aus Hannover u. Wolfsburg nach hause getragen.
Seit dem werde ich mit tausend Fragen gelöchert. Herrlich!!
Sie wird noch ein richtiger Experte! Nicht so wie ich. Keine Ahnung aber auf dicke Hose machen ;-) Aber Kaffee kochen kann ich mittlerweile!!! ?

Gruß Ralli