Translate

Sonntag, 25. August 2024

Vergaser einstellen / IDF 40 Weber / GTP / VW Type3

IDF 40 Weber


Es gibt eine Testfahrt nach der nächsten um etwas zu ändern um Verbesserung zu erfahren. 
Dabei ist nicht jeder Schritt eine Verbesserung.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich alles an den Vergasern ausprobiert habe und widme mich jetzt der Zündanlage. Eine 123 Ignition Zündanlage (Verteiler) mit Unterdruckverstellung ist verbaut. Die Unterdruckverstellung ist auch angeschlossen und arbeitet!
Es ruckelt aber immer noch beim Anfahren.
Das Ruckeln zwischen 2500-2900 U/min habe ich in den Griff bekommen und ist weg.

Als nächstes werde mir nochmal alle Zündkabel / Verteilerkappe und Finger ansehen / erneuern...
und ich versuche es mit dem einen oder anderen Zündkennfeld zu fahren.

Ich habe ja schon mal eine 123 ausgemustert, hoffe nicht das die Zündanlage defekt ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen