Translate

Samstag, 1. Juni 2024

Spachteln / Lackiervorbereitungen / Kotflügel hi. re. / STP / VW 1500S

Spachtelarbeiten


Noch nie habe ich gespachtelt, jetzt muss ich aber und mache meine ersten Versuche.
Bin echt überrascht wie schnell das Zeug anzieht.

Also, alles muss ruck zuck gehen beim Spachteln, die Handgriffe müssen sitzen.
Mit den ersten Gehversuchen bin ich ganz zufrieden.

Schleifen, spachteln, grundieren, schleifen, spachteln, grundieren usw. Geduld ist gefragt...
Bin gespannt wie oft ich hier noch drüber geben muss? Aber es sieht schon viel besser aus, als zu Anfang! An dieser Stelle des Kotflügels gab es massive Schweißarbeiten, die geglättet werden müssen.
Auch schön zu sehen, wie schlecht die Baumarktpistole die Grundierung aufgetragen hat. Mehr gespuckt als gesprüht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen