Translate

Sonntag, 2. Juni 2024

Ein altes Foto / STP / VW 1500S

In vier Wochen ist es so weit!


Im Juli läuft das Silver Type Projekt seit drei Jahren!
Vor ein paar Tagen hatte ich eine aktuelle Auflistung der bisherigen Arbeit hochgeladen.

Im Juli 2021 hatte ich schon prophezeit, das es kein Spaziergang wird!

Eine riesen Menge ist geschafft und davon ganz viele Sachen die nicht von der Stange sind.
Ich bin zufrieden obwohl ich gerne schon weiter wäre ... aber was will man machen, es dauert halt seine abgefahrenen Ideen in die Tat umzusetzen.

Im Juni wird nicht so viel passieren, der Sommerurlaub und Arbeit im Job stehen an.
Zeit um neue Hirngespinste auszubrüten oder einfach die weiteren Wege zum Ziel zu durchdenken.

Was kommt zusammen im vierten Jahr, werde ich Hochzeit feiern können?
Es bleibt spannend...

Glückauf
 Ralli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen