Translate

Mittwoch, 12. Juni 2024

Die glorreichen 10 Bohrer auf der Alm!

3 mm Bohrer am Berg 


Von diesen kleinen Bohrern kann man nie genug haben, brechen sie doch so gerne!
So dachte ich in Hannover auf den Teilemarkt und die Dinger wanderten in meine Bauchtasche.

Die Freude war groß, als ich die 10 heute auf der Jausenstation Grammlergut aus der Tasche zog.
Ganz schön rum gekommen die Bohrer, lachte ich und hatte Spaß...

Ich glaube nicht, dass schon mal jemand so banana war und 10 Bohrer mit auf eine Wandertour genommen hat.
So ist das, wenn man einen alten Volkswagen restauriert... abschalten, geht kaum.

Vielleicht mache ich es zu einer schönen Sitte, nur noch Alpin getestete Bohrer zu verwenden?

Das macht wohl keiner, außer der verrückte Rallegolle.

Sommerliche Grüße aus Maria Alm
Ralli




2 Kommentare:

  1. Glück auf mein Freund. Da kannst du ja mal ein paar Probebohrungrn im Berg machen. Kennst dich ja aus. Vielleicht kommt was wertvolles dabei raus.
    Gruß aus Solingen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tommy,
    die Berge sind größer als Du denkst, die Bohrer werden natürlich in der Garage gebraucht.
    Grüße aus Maria Alm
    Ralli

    AntwortenLöschen