Translate

Mittwoch, 6. Dezember 2023

Karosserie Arbeiten / STP / VW 1500S / VW Type 3

Die Karosserie Arbeiten nehmen einfach kein Ende.


Es gibt Dinge, die müssen einfach passen! Sowie diese Sicke, die über die Gesamte Fahrzeuglänge verläuft... sie sollte eine Linie ergeben, das ist aber einfacher gesagt als getan!
Ein schwieriges Unterfangen, wie man auf jedem Treffen an diversen Typ 3 bestaunen darf. Eine Note 1 werden ich in dieser Kategorie auch nicht einheimsen... aber ich bin bemüht ;-)





2 Kommentare:

  1. Glück auf mein Freund. Also wense mich fragst krisse ne Eins. Das sieht wieder echt lecker aus da in Essen. Würde sagen ein begnadeter Blechkünstler.
    Gruß aus Solingen.

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen Tommy, mein Guter 🙋
    Danke Dir recht herzlich für das Lob! Das tut gut 😊
    Es ist schwierig 😞 nach Tagen und Wochen der Arbeit bin ich nie wirklich zufrieden.
    Das macht unglücklich 🙁 das Auto wird wieder nur ein Riesen Kompromiss.
    Andere würden sagen: eine Bastelbude 🙈

    Schade, dass es die Heinzelmännchen nicht mehr gibt, die würden es schon richten 😊
    Hab einen sonnigen Tag
    Rallimann

    AntwortenLöschen