Translate

Sonntag, 6. August 2023

VW Treffen bei Opel Altmann in Haan / Wieder ein Regen- Trainingstag

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern... ist doch nur Regen ;-)

Heute ging es zum VW Treffen nach Haan! Wusste bis heute Morgen nicht ob ich fahren soll, aber draußen lachte mich die Sonne an und ich machte mich auf den Weg.

Vorort war es dann eher bedeckt am Himmel was der Veranstaltung nichts ausmachte! 
Alle waren gut gelaunt mit einem Pott Kaffee bestückt, so ging es über den Hof um alle Teilnehmer Autos zu bestaunen... 
Weiter ging es zum Kuchen Buffet und über all nur nette Menschen mit einem Grinsen im Gesicht.

Alte Freunde getroffen und VW Teile geschenkt bekommen...  Weiter ging es am Bratwurst Stand!

Zack und da war er wieder der Regen und wir haben einfach Indoor weiter gegrinst und Stundenlang Benzin gequatscht.... herrlich

Ein schöner Regensonntag geht vorbei

Danke Jungs, für die gute Unterhaltung
Ralli


Hätte ich fast vergessen zu schreiben, wir sind noch kurz inne Firma gefahren: ein weiteres Teil für den STP ist fertig für den Einbau!
Danach gab es einen weiteren Sonntags Kaffee auffen Sofa... herrlich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen