Translate

Dienstag, 1. August 2023

Ein herber Rückschlag beim Silver Type Projekt / VW 1500 S / VW Type 3

Heute habe ich endgültig entschieden, dass der Kotflügel hi. re. nicht zu retten ist.
Viel Zeit und Arbeit habe ich in diesen Kotflügel gesteckt und alles gegeben! Zuerst wurde verbreitert, dann habe ich zwei mal die durchgerostete Radlaufkante erneuert, danach wurde die Radlaufkante umgelegt und darauf wurden alle Zierleistenlöcher zu geschweißt, was sich sehr schwierig gestaltet hat (weil sehr marode).
Nach dem Sandstrahlen bekam der Kotflügel eine 2K Epoxy Grundierung.

Hier auf dem Bild nicht zu erkennen, aber glaubt mir, das Ding ist total wellig. Das kann ich so nicht verbauen! Habe keinen Bock auf eine Spachtel Orgie. Habe auch schon alles probiert zu richten und zu dengeln, der Wärmeverzug ist einfach zu stark.

Echt jammer Schade, denn ich hatte ihn bis zum Schluss fast soweit...
Also alles noch mal von vorne mit einem neuen Koti!

Es klappt nicht immer, was man sich so vornimmt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen