Translate

Donnerstag, 8. Juni 2023

Käfer Leihwagen Bodenplatte in Progress

Scheinbar haben wir nicht schon genug Baustellen und deswegen ging es kurzer Hand für die Leihwagen Bodenplatte in die Strahlhalle.
Was vor der Behandlung fest stand ist jetzt mit Sicherheit klar, wenn es für die Bodenplatte ein zweites Leben geben sollen, dann nur über den Tausch des Rahmenkopfs gegen einen neuen...

Machen wir das?

Die Bodenhälften sehen gut aus, weil sie im Lebensverlauf schon getauscht wurden.
Einen guten Rahmenkopf hätten wir im Regal liegen.
Ist das Baujahr 1973 attraktiv genug für eine Instandsetzung?

1965 wurde die Firma AVIS Autovermietung in Frankfurt gegründet.
1973 wurde ein Kooperationsvertrag mit der deutschen Lufthansa geschlossen, der es gleich möglich machte zur Flugreise einen Mietwagen zu buchen. 
Unser Bj.73 Sparkäfer mit der Zulassung für die AVIS Autovermietung am Flughafen München war ein Fahrzeuge des damaligen Fuhrparks.

Ist das unser Grund und Aufhänger den Sparkäfer neu aufzubauen? In diesem Jahr feiert AVIS Flughafen München und der Sparkäfer der Autovermietung 50. Jahre Jubiläum ...

Sollen wir den Werbeslogan "we try harder" aufgreifen und dem Rost die Stirn zeigen... ?



In den 70er Jahren am Flughafen München Riem


(Fotoquelle: Avis Internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen