Translate

Dienstag, 13. September 2022

Vor zwei Jahren / Alligator Push in the house / immer noch nicht fertig / Faltdach Käfer

 Two years ago...

Wat willze machen, der Alligator Push Käfer lässt sich Zeit für sein "Comeback" ! Vielleicht treffen wir Ihn 2023 in Hannover ??? Aber eigentlich ist er zu schade für die Straße und ich könnte es gut verstehen wenn Peter ihn nur für sich zum angucken gebaut hat ... ;-)

Zeit für mich über die schönen Bild zu stolpern, HBZ ist ja gerade wieder Thema beim mir /  Silver Type Projekt! Am VW Typ 3 ist leider kein Platz oberhalb des Hauptbremszylinders um direkt einen Ausgleichsbehälter aufzustecken! Echt schade, das finde ich nämlich eine gute Lösung und spart Schlauch- u. Rohrgedöns...

Leider sehe ich auf den Bilder wie aufgeräumt meine Garage war.. das muss unbedingt wieder hergestellt werden ... dauert aber bestimmt zwei Jahre ;-)

Ralli





3 Kommentare:

  1. @ Herr 500 / schöne Dinge sind einfach zu fotografieren … das kann jeder

    AntwortenLöschen
  2. Ausdenken/ Umsetzen/ Zusammenbauen/ Fotografieren
    da wird die Luft schon dünner ;-)

    AntwortenLöschen