Translate

Sonntag, 7. Februar 2021

Gewinde für das Motorschwert / Panchito Motor Projekt / AS41 Gehäuse

 Hello and good evening,

letzte Woche hat das Universal AS41 Motorgehäuse seine Gewinde für das Motorschwert bekommen.

Bei der letzten Generation VW Typ1 Motorgehäuse, haben alle Varianten die Angüsse für die Motorschwert-Aufnahme bekommen! Auch die Käfergehäuse-Nummern. 

Wie zum Beispiel beim VW1600i

Nun war es an der Zeit auch mein Gehäuse damit auszustatten, obwohl ich gar nicht weiß ob ich sie wirklich brauchen werde?

Verwende ich eine umgebaute Pendelhinterachse mit Schräglenker-Halterungen, braucht es kein Motorschwert zur Aufnahme des Triebwerks...

das entscheidet sich aber erst später und kommt darauf an in welchen Typ3 der Motor Platz nehmen darf?

(@Jens)




1 Kommentar:

  1. tja, der wink mit dem betonpfeiler...
    ich gehe nochmal in mich....ommmmmmmm....
    grüßlis PSN

    AntwortenLöschen